Sonntag, 6. Oktober 2013

Ziel

Und immer öfter ist der Gedanke da: bring dich doch einfach um, du bist doch eh schon fertig mit der Welt. 
Und das bin ich wirklich und ich will nicht mehr. Schon krass wie ich mittlerweile über den Tod denke. Damals als man in der Zeitung gelesen hat, dass jemand umgebracht wurde hatte man schon ein wenig Mitleid, doch jetzt?  Jetzt ist mir das sowas von egal, sollen die doch alle absterben irgendwo haben sie selbst Schuld oder habens halt verdient, keine Ahnung gehören eh nicht zu mir.  Wenn es jedoch eine Person wäre die zu mir gehört würde ich schon weinen, jedoch kann man es sowieso nicht ändern.
Ich will auch dazu gehören,  zu den toten. Es ist doch sowieso jeder gegen mich und jeder hat was an mir auszusetzen. Ständig diese Vorwürfe,  ständig wird einem gesagt was man falsch macht und wie scheiße man doch ist.  Ich will das alles nicht mehr. Ich will nur noch einschlafen und nicht mehr aufstehen. Habe schon daran gedacht mir so viele Tabletten reinzuhauen wies nur geht, doch was wenn ich mich dadurch nicht töte? Dann liege ich wieder im Krankenhaus und muss höchstwahrscheinlich wieder in die Jugendpsychiatrie. Ne, das wäre nicht mein Ziel. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen