Montag, 2. September 2013

Meine Geschichte

Hmm ich weiß gar nicht wo ich mit meiner Geschichte anfangen soll ..
Naja ich sage euch erstmal was mit mir los ist .. Ich bin 16 Jahre alt und Bulimie krank,  seit 3 Jahren, jedoch habe ich es erst vor nicht mal einem Jahr realisiert. Vorher wollte ich das nie wahr haben und habe mich ständig gefragt was ich bloß habe. Die Familie eines Freundes hat es zuerst gemerkt,  denn ich bin ständig nach dem Essen abgehauen oder hatte extreme Stimmungsschwankungen. Sie wollten mir helfen, doch ich konnte und wollte diese Hilfe nicht annehmen wenn ich ja selber nicht eingesehen habe, dass ich ein Problem habe. Erst meine beste Freundin hatte wahrgenommen und angedeutet, dass ich wahrscheinlich Bulimie oder ähnliches habe.  Daraufhin habe ich mich im Internet ein wenig darüber informiert und meine Symptome passten wirklich zu der Krankheit Bulimie. Anfangs wars noch nicht oft,  dass ich gebrochen habe.  Es fing an mit einmal im Monat,  einmal in der Woche bis hin zu mehrmals .. doch mittlerweile kann ich kaum noch zählen wie oft ich am Tag breche, durchschnittlich sind es 5-6 mal am Tag doch es geht auch viel öfter. Ich kann mich nicht mal mehr anfassen und vermeide den Blick in den Spiegel.  Will mich gar nicht erst hinsetzen, denn dann  faltet sich mein Bauch .. Es fühlt sich an wie  tausende Rettungsringe am Bauch .. ekelhaft.  Ich ekel mich vor mir.  Und das alles fing an mit ein wenig Mobbing.  Doch aus ein wenig Mobbing wurden 9 Jahre Mobbing.  Naja jetzt bin ich die Person die ich heute bin,  jemand der sich vor sich selbst ekelt und sich nicht mal mehr anfassen kann ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen