Mittwoch, 30. Oktober 2013

vertrauen

Seit dem 14.10.13 führe ich eine neue Beziehung und bin glücklicher als ich je war.
Sofort habe ich Vertrauen zu ihm aufgebaut und will ihn bloß nicht mehr gehen lassen.
Jedes Mal wenn es mir mal wieder schlecht geht merkt er es und ich muss mit ihm darüber reden.
Doch wenn es ihm scheiße geht, dann redet er nicht mit mir. Nein, dafür ist meine beste Freundin doch besser ..
Es tut mir einfach so weh. Ich konnte es bis eben noch überspielen und habe so getan wie als würde es mich nicht stören, doch es stört mich und das nicht besonders wenig.
Ich habe doch einfach nur angst, dass er sich am Ende besser mit ihr versteht als mit mir .. ich sehs' schon kommen.
Ich will, dass er mir auch vertraut. Ich will, dass er mit mir genau so intensive Gespräche über Gott und die Welt führt wie mit ihr. Super, jetzt fange ich schon an mich mit ihr zu vergleichen ..
Ich weiß nicht mal mehr was ich denken bzw. wem ich glauben soll .. Er sagt mir, er löscht ihre Nummer, aber schreibt trotzdem mit ihr weiter. Und ich weiß ich deren Gesprächen geht es meistens um mich oder sie schreiben Blödsinn.
Ich dachte, ich hätte ihm erzählt, dass ich Bulimie hab und wie das abläuft. Ich dachte, ich hätte ihm erzählt, dass ich mich geritzt habe doch er es verhindert. Ich dachte, ich hätte ihm erstmal genug über mich erzählt, doch nein, er fragt meine beste Freundin was ich so habe .. er fragt wirklich z.B. ob ich mich ritze .. Diese Frage habe ich ihm ja nicht vor paar Tagen schon beantwortet, neein .. Da habe ich das Gefühl er hört mir gar nicht zu. Ne, da brauche ich doch gar nicht erst mit ihm reden ..
Ich weiß gerade echt nicht weiter. Weiß nicht wem von beiden ich mehr glauben soll .. weiß nicht, ob das Vertrauen noch da ist.
Am Liebsten würde ich jetzt die Klinge in die Hand nehmen und mich befreien von dem Ganzen das in mir sitzt .. Ein, zwei oder drei Schnitte sind doch nichts. Es schreit schon in mir. Die Klinge soll unbedingt wieder über mich herrschen, ja ich will sie gerade so sehr. Ich vermisse sie, die Klinge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen